Unser Team

Seit nunmehr über 25 Jahren stehen wir für unsere Kunden in Bremen und Umgebung als IT-Dienstleister in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Wir betreuen Unternehmen aus diversen Branchen (Ärzte, Anwaltskanzleien, Handwerksbetriebe, Beratungsunternehmen, soziale Einrichtungen und weitere Branchen), aber auch anspruchsvolle private Endkunden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über den Bereich Bremerhaven, Oldenburg, Hannover, Hamburg und natürlich Bremen.

Die Firma wurde 1992 von Jan Hiller (verstorben 2007) und Andreas Hinken gegründet und zunächst neben dem Informatikstudium an der Universität Bremen betrieben. Die immer weiter steigende Nachfrage machte im Jahr 2001 den Umzug in neue und größere Geschäftsräume, dem jetzigen Standort, erforderlich. Nach und nach wurden mehrere Mitarbeiter zur Verstärkung des Teams eingestellt. Ebenfalls im Jahr 2001 wurde die Partnerschaft mit der QSC AG begründet, mit der wir seither stabile Datenanbindungen und in der Folge auch Telefonleistungen realisieren. Zwischen 2001 und 2014 haben wir zudem einen spezialisierten Online-Shop für leises PC-Zubehör betrieben. Seit 2012 beschäftigen wir uns mit zukunftsorientierten Diensten aus dem Rechenzentrum (TK-Systeme aus der Cloud, Online-Backup, gehostete Lösungen).